ÜBER UNS

ÜBER UNS

aboutleft

RST Inc ist ein Full-Service-Hersteller von Hautpflegeprodukten mit eigener Handelsmarke, einer nachweisbaren Erfolgsgeschichte und mehr als 10 Jahren Erfahrung bei der erfolgreichen Konzeptualisierung, Implementierung und Vermarktung von Schönheitsmarken.

Wir sind das Unternehmen hinter zahlreichen erfolgreichen Marken, die $450,000,000 rund WELTWEIT. durch Einzelhandelsverkäufe an Endbenutzer lukrieren konnten. Jetzt können Sie unsere weitreichende Erfahrung und unser höchst qualifiziertes Team nutzen, um Ihre exklusive Hautpflegemarke zu entwerfen, zu verwirklichen und zu veröffentlichen.


Wir bieten einen Komplettservice an, welcher unseren Kunden dabei hilft, zu expandieren oder in den Schönheitsmarkt einzusteigen. Um schnell starten zu können, wählen Sie aus unserer großen Sammlung von Hautpflegeformeln, mit denen Sie Ihre eigene Produktlinie kreieren.


Falls Sie Ihre eigene Produktlinie von Grund auf selbst erstellen möchten, stellen wir Ihnen ein Team von Chemikern und Produktionsspezialisten mit über 30 Jahren Erfahrung bei der Erstellung von resultatorientierten Hautpflegeformeln zur Verfügung.


Dank unserer umfassenden Auswahl von Produktverpackungen und Designoptionen, modernster Produktionsausrüstung und -anlagen, erprobten und einfach anzuwendenden Geschäftsmodellen und einem Team aus höchst qualifizierten Chemikern, Produktionsspezialisten, Copywritern, Grafikdesignern und Marketingexperten können wir die Bedürfnisse unserer Kunden schnell erfüllen. In rund 90 Tagen können Sie Ihre eigene Schönheitspflegemarke besitzen.

Ronen Tregerman, CEO & Gründer RST Inc

About Us

About

aboutleft

RST Inc is a full-service private label skin care product manufacturer with a proven track record and more than 10 years’ experience in successfully conceptualizing, implementing and launching beauty brands.

We are a company behind several successful brands that grossed an estimated $450,000,000 in Retail Sales to end users WORLDWIDE. Now you can put our extensive experience and highly capable people to use in conceptualizing, creating and launching your exclusive skin care brand.


We offer a full range of services to help our clients expand or break into the beauty market. For a quick start, choose from our vast library of skin care formulations to build your own product line.


If you wish to create your own product line from scratch we have a team of chemists and production specialists with over 30 years’ experience in creating results-driven skin care formulations.


With our comprehensive selection of product packaging solutions and design options, cutting-edge manufacturing equipment and facilities, time-tested and easy-to-deploy business model, and team of highly skilled chemists, production specialists, copywriters, graphics designers, and marketing experts, we move fast to meet our clients’ demands. In as little as 90 days, you can have your very own beauty care brand.

Ronen Tregerman CEO & Founder RST Inc